Gästebuch von Manfred Aubert

Einträge: 3 | Besucher: 1127

Martina schrieb am 19.01.2021 - 15:25 Uhr
na da trage ich mich doch gerne ein

ich freue mich sehr, lieber Manfred, dass wir uns kennen lernen durften und unsere Wege sich kreuzten
Freundschaft ist etwas sehr kostbares, für das wir immer wieder dankbar sein dürfen
indem, was du tust, bist du großartig und es ist zu spüren, daß du mit deinem ganzen Herzen dabei bist
ich wünsche dir auch weiterhin so energiereiche Hände und ein gefülltes Herz
sei gesegnet
und ich wünsche dir :: genug

ganz herzlichst Martina

Anmerkung:
Vielen Dank, Martina, für Deinen lieben Eintrag. Ich hab jedoch ein Problem = Welche der etwa 6 Martinas, die ich kenne, bist Du?! Smiley

Verene schrieb am 18.01.2021 - 12:23 Uhr
Mein lieber hochgeschätzter Freund !

Es ist wunderbar dass es DICH gibt , Dein SEIN ist ein Geschenk für das ich stets dankbar bin und sein werde ! Smiley
Sei gesegnet in Licht und Liebe
VerenE :Dein SEIN ist ein Geschenk

Anmerkung:
Ach, liebe Verene ... danke für Deine lieben Worte, die mich schon auch ein bisschen verlegen machen ... ! Smiley

Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Manfred Aubert schrieb am 15.01.2021 - 07:15 Uhr
Smiley Herzlich Willkommen!
Sag mir, was Du zu sagen hast! Wobei ich mir vorbehalte, Kommentare, die stark aus dem vertretbaren Rahmen fallen, kommentarlos zu löschen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz